Jörg Ahlbrecht

Referent bei Willow Creek Deutschland

Jörg Ahlbrecht

ist Referent bei Willow Creek Deutschland. Seine große Leidenschaft gilt dem Thema »Geistliches Wachstum«.

Justin Breckan

Promiseland, Willow Creek Chicago

Justin Breckan

ist bei Promiseland, der Arbeit mit Kindern in der Willow Creek-Gemeinde, zuständig für die Entwicklung der Kreativ- Elemente für das wöchentliche Kinderprogramm.

Ute Buth

Fachärztin für Frauenheilkunde
Mitarbeiterin bei Team.F – Neues Leben für Familien

Ute Buth

ist Fachärztin für Frauenheilkunde sowie Fachberaterin des Weißen Kreuzes e.V. und Mitarbeiterin bei Team.F – Neues Leben für Familien.

Bill Hybels

Pastor der Willow Creek Community Church

Bill Hybels

ist Pastor der Willow Creek Community Church, die er vor 40 Jahren mit einer handvoll Jugendlichen in einem Chicagoer Vorort gründete. Seit vielen Jahren ist Hybels einer der einflussreichsten Leiter unserer Zeit.

www.willowcreek.org

Reggie Joiner

Gründer der reThink Group & North Point Community Church in Atlanta

Reggie Joiner

ist Gründer der reThink Group, die Angebote für Eltern und Gemeinden entwickelt, um die geistliche Entwicklung der nächsten Generation zu fördern. Außerdem gehört er mit Andy Stanley zu den Grüdern der North Point Community Church in Atlanta.

www.whatisorange.org

Kerri Mahla

Kreativ-Team der Willow Creek-Gemeinde in Chicago

Kerri Mahla

gehört zum Kreativ-Team der Willow Creek-Gemeinde in Chicago. Sie ist vor allem zuständig für das Erarbeiten kindgerechter Programme für die verschiedenen Altersgruppen.

Paco Leuschner

Familienpastor im Christus-Treff in Marburg

Paco Leuschner

ist der Familienpastor im Christus-Treff in Marburg. Beim Kinderplus-Kongress in Hannover schlüpft er wieder in die Rolle von Joe, dem chaotischen Kindermitarbeiter, mit der er bereits beim Kongress 2013 den Saal zum Toben gebracht hat.

www.christus-treff-marburg.de

Febe Olpen

Moderatorin des Kinderplus-Kongress

Febe Olpen

koordiniert die Kinderplus-Arbeit von Willow Creek in Deutschland und leitet das »Kinderforum« im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden. Die Autorin zahlreicher Kindergottesdienst-Materialhefte moderiert den Kinderplus-Kongress in Hannover.

www.kinderforum-bfp.de