HERZLICH WILLKOMMEN ZUM LEITUNGSKONGRESS

Connected – Verbunden: Darum dreht sich der Leitungskongress 2022. Wir Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach Verbundensein. Das wird heute deutlicher denn je. Durch die Pandemie wurden viele Verbindungen gekappt und mussten neu gelebt werden. Eingeschränkte Kontakte stellten persönliche Beziehungen auf die Probe. Der Lockdown riss Löcher ins Gemeindeleben und forderte auch das persönliche Glaubensleben heraus. Gemeinden stehen nun vor neuen Herausforderungen, was Mitarbeit und Leitung betrifft.

Die Zukunftsaufgabe lautet, Unterbrochenes wieder zu verbinden und Verbindungen neu zu gestalten: zu Gott, zu mir selbst, meinem Team, meiner Gemeinde, zu anderen Kirchen und Bewegungen. Dazu bietet der LK22 einen wichtigen Beitrag: innovative Ideen, junge Köpfe, neue Inspiration, überraschende Momente – und eine starke Vision für die Zukunft von Kirche.
Dabei sein lohnt sich – mit dem ganzen Gemeinde-Team.

Kongressbeginn: Do., 10. Februar, 9.30 Uhr; Kongressende: Sa., 12. Febr. 13.00 Uhr

DER KONGRESS

Für Haupt- und Ehrenamtliche
in Gemeinden und Organisationen
Für junge Menschen, die
unsere Welt von morgen prägen
Für alle, die sich eine Neubelebung
ihres Glaubens wünschen

ERLEBE

Verbesserung deiner
Leitungskompetenz
Positive Entwicklung
deiner Teamkultur
Begeisternde Kongress-Atmosphäre mit Musik und Performances, die berühren
Zur Teilnehmer-Registrierung