Der erweiterte Vorstand von Willow Creek Deutschland ist durch zwei neue Mitglieder ergänzt worden: Hansjörg Kopp, Generalsekretär des CVJM-Gesamtverband sowie Dr. Reinhardt Schink, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz.

Der 1. Vorsitzende von Willow Creek Deutschland, Ulrich Eggers: „Wir freuen uns über zwei Fachleute, die ein großes Herz für missionarische Gemeindearbeit haben. Mit Dr. Reinhardt Schink verbinden wir uns noch enger mit der Aufbruch-Bewegung in der Deutschen Evangelischen Allianz und Hansjörg Kopp hat die Leitenden der nächsten Generation im Blick: Wir freuen uns sehr über diese wichtig Ergänzung!
 
Kirchenrat Axel Ebert, Leiter des Amtes für Missionarische Dienste der Landeskirche in Baden wurde für weitere vier Jahre zur Mitarbeit im erweiterten Vorstand wiedergewählt. Ausgeschieden ist nach 12-jähriger Mitarbeit Bernd Kanwischer, Bundessekretär der Freien ev. Gemeinden, Region Mitte-Ost. Während seiner Mitarbeit im Willow-Vorstand hat er maßgeblich daran mitgewirkt, die Verbindung zwischen dem Bund Freier ev. Gemeinden und Willow Creek Deutschland zu gestalten. Karl-Heinz Zimmer, Geschäftsführer von Willow Creek Deutschland, dankte Kanwischer für seine langjährige Mitarbeit.

Der Vorstand von Willow Creek Deutschland