Mitarbeit auf dem Leitungskongress

Was wäre ein Willow-Kongress ohne seine ehrenamtlich Mitarbeitenden?

Beim Leitungskongress in Karlsruhe sind etwa 600 Ehrenamtliche an der Durchführung maßgeblich beteiligt. Vom Aufbau der Halle, dem Begrüßen der Teilnehmenden an den Türen, über das Verpflegen der Mitarbeitenden, der Beratung und dem Verkauf im Willow-Shop, bis hin zum Aufräumen nach dem Kongress, sind sie unermüdlich im Einsatz. Ohne sie könnte kein Kongress so reibungslos ablaufen.

Einer der Werte von Willow Creek ist die Willkommenskultur. Wir wollen den Kongress-Teilnehmenden zeigen, dass wir selbst von Gott bewegt sind. Uns ist daher wichtig, dass auch bei den Mitarbeitenden die Begeisterung für Jesus sichtbar wird. In ganz unterschiedlichen Bereichen können Ehrenamtliche ihre Gaben einbringen. Unser Anliegen ist es, dass alle Mitarbeitenden durch ihren Dienst neu von Gott berührt werden, um ermutigt, ausgerüstet und inspiriert in ihren Alltag zurückzukehren.

Wir suchen Mitarbeitende in folgenden Bereichen:

  • Mitarbeiter-Catering
  • Dekoration
  • Aufbau/Abbau
  • Ordner (ab 18 Jahren, verpflichtendes Ordner-Mitarbeitertreffen am Mittwoch, 26.2.2020, 12.00 Uhr)
  • Springer-Team
  • Transport
  • Kongressbüro
  • Willow-Shop

Die Einsatztage variieren; Ihre zeitliche Verfügbarkeit können Sie bei der Anmeldung mit angegeben. Als Mitarbeitende/r haben Sie das Privileg, keine Kosten für das Kongress-Ticket aufbringen zu müssen. Außerdem gibt es kostenfreie Mahlzeiten vor Ort. Je nach Einsatzzeiten können Sie auch an einigen Veranstaltungen teilnehmen. Verpflichtend ist die Teilnahme am Mitarbeitertreffen am Mittwoch, 26. Februar 2020 um 19.30 Uhr in der dm-Arena Karlsruhe.

Fragen zur Mitarbeit

Gerne können Sie Ihre Fragen an Louise Wachsmuth richten:
Tel.: 0641-98437-16
E-Mail: wachsmuth@willowcreek.de

Hier geht’s zur Öffnet externen Link in neuem FensterMitarbeiter-Anmeldung

Hier können Sie Ihre Mitarbeiter-Anmeldung Öffnet externen Link in neuem Fensterbearbeiten