Der Leitungskongress 2022 wird von der Messe Leipzig aus an 11 Orte im ganzen Land live übertragen. Dort erlebst du das komplette Programm auf Großbildleinwand in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität mit eigener Kongress-Atmosphäre.

DEINE VORTEILE

Vernetzungsmöglichkeiten mit Menschen aus deiner Region
Einfache Teilnahme auch mit großen Teams
Keine Übernachtungskosten, geringere Kongressgebühr und Reisezeit

STIMMEN AUS DEN ÜBERTRAGUNGSORTEN 2020

»Der Funke sprang auch in der Lüneburger Heide über. Man hatte bald vergessen, dass man nicht in Karlsruhe ist.«

Henry Winkler, GRZ-Krelingen

»Viele waren überrascht, dass man trotz der Übertragung immer das Gefühl hatte, mitten dabei zu sein. Das war auch atmosphärisch spürbar: Es wurde mitgesungen, geklatscht, gelacht. Neben der Programmübertragung aus Karlsruhe gab es bei uns auch sogenannte "Meeting-Points", die die Vernetzung vor Ort förderten«

Daniela Podranski, "Gemeinsam für Hamburg" und Stiftung Freie Evangelische Gemeinden in Norddeutschland

»Den Leitungskongress in unseren Ort zu holen, war eine fantastische Möglichkeit, auch die Vernetzung von Verantwortungsbeiträgern in der Region zu fördern: zwischen Unternehmern, Lehrern, kirchlichen Leitungspersonen, dem Bürgermeister...«

Peter von Knorre, Evang.-Freik. Gemeinde Gummersbach-Derschlag

»Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichteten, dass sie besonders den Austausch mit anderen engagierten Christen aus der Region geschätzt haben. Die Übertragung in unserer Gemeinde hat sich voll und ganz gelohnt.«

Sieghard Loh, Freie ev. Gemeinde Wetzlar

ÜBERTRAGUNGSORTE 2022

Karte zum Vergrößern anklicken / antippen

Übertragunsorte 2022 (zum Vergrößern anklicken / antippen)

VERWANDTE BEITRÄGE

"Als wäre man da" – Erfahrungsberichte aus Übertragungsorten vom Leitungskongress 2018 in Dortmund.