Der Leitungskongress wird von der dm-Arena in Karlsruhe aus live an 15 Orte im ganzen Land übertragen. Dort erleben Sie das komplette Programm auf Großbildleinwand in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität mit eigener Kongress-Atmosphäre.

IHRE VORTEILE

Vernetzungsmöglichkeiten mit Menschen aus Ihrer Region
Einfache Teilnahme auch mit großen Teams
Keine Übernachtungskosten, geringere Kongressgebühr und Reisezeit

STIMMEN AUS DEN ÜBERTRAGUNGSORTEN 2018

»Anfangs war ich mir nicht sicher, ob bei der Live-Übertragung der Funke überspringt. Aber ganz schnell hatte ich das Gefühl, tatsächlich dabei zu sein.«
Sibylle Klindt, Teilnehmerin in Neumünster
»Wir haben den Kongress in einer tollen Atmosphäre erlebt und nichts vermisst.«
Klaus Pache, Teilnehmer in Bremen
»Durch die Übertragung hatten viele Menschen aus unserer Gemeinde die Chance, den Kongress mitzuerleben.«
Maria Kraus, Teilnehmerin in Karlsruhe
»Durch die überschaubare Größe war das Knüpfen vieler neuer Kontakte möglich.«
Mark Schröder, Teilnehmer in Leipzig

ÜBERTRAGUNGSORTE 2020

Karte zum Vergrößern anklicken / antippen

Übertragunsorte 2020 (zum Vergrößern anklicken / antippen)