Dr. Debora Sommer

Studienleiterin Fernstudium am Theologischen Seminar St. Chrischona

Dr. Debora Sommer

Dr. Debora Sommer (*1974) studierte in der Schweiz und Südafrika Theologie und promovierte über Juliane von Krüdener.

Sie ist Studienleiterin Fernstudium am Theologischen Seminar St. Chrischona und Co-Researcher an der University of South Africa. Daneben arbeitet sie als Autorin & Referentin (www.deborasommer.com).

Sie ist verheiratet, zweifache Mutter und lebt im Katon Aargau.

Evenlyne Binsack

Diplom-Bergführerin, Extrem-Bergsteigerin und Bestseller-Autorin

Evenlyne Binsack

Evelyne Binsack ist eine der grössten Extremsportlerinnen und Abenteurerinnen der Welt.

Die Grenzgängerin gibt ihre Erfahrung weiter in vielen Vorträgen zum Thema Motivation, Willenskraft, Risikomanagement und Grenzen sprengen. Evelyne Binsack – ein grosses Vorbild bei Bergsteigern und Extremsportlern.

Dr. Gottfried Locher

Ratspräsident des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes

Dr. Gottfried Locher

Dr. Gottfried Locher ist seit 2011 Ratspräsident des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes. Ausserdem ist er seit 2012 Mitglied des Präsidiums und seit 2016 geschäftsführender Präsident der Gemeinschaft Evangelischer Kirchen in Europa, dem Verbund von 94 evangelischen Kirchen aus über 30 Ländern Europas, sowie seit Mitte 2015 Vorsitzender des Schweizerischen Rates der Religionen.
 
Gottfried Locher ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Er lebt und arbeitet in Bern.

Hans-Ulrich Lehmann

Unternehmer

Hans-Ulrich Lehmann

Hans-Ulrich Lehmann (*1959) ist Unternehmer und Vater von fünf erwachsenen Kindern. Der Präsident des EHC Kloten ist Inhaber der Lehmann-Holding, die in den Bereichen Mobilkommunikation, Seminar- und Eventhotelbranche tätig ist. Er war der erste Importeur von Nokia-Handys und Gründer des Mobiltelefonverkäufers Mobilezone.

Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit ist Hans-Ulrich Lehmann aktiver Sportler (Radfahren, Skifahren, Helikopterfliegerei) und engagiert sich in der Politik.

Leo Bigger

Leitender Pastor ICF Zürich und Leiter des ICF Movements

Leo Bigger

Leo Bigger und seine Frau Susanna sind leitende Pastoren des ICF Zürich und Leiter des ICF Movements. Mit ihren beiden Kindern leben sie in der Nähe von Zürich. Bewusst versuchen sie, so authentisch und überzeugend zu leben, dass sie damit ein Vorbild sind und mit ihren Mitarbeitern zusammen viele Menschen in der Schweiz und in ganz Europa inspirieren können.

Leo ist ausserdem Autor mehrerer Bücher, Gastredner im In- und Ausland und TV-Prediger auf diversen deutschsprachigen Fernsehsender.

René Winkler

Direktor Chrischona International

René Winkler

René Winkler (*1960) ist Direktor von Chrischona International.

Nach seiner Berufsausbildung zum Betriebssekretär bei der Post und dem Studium der Theologie am Theologischen Seminar St. Chrischona war er Pastor in den Chrischona-Gemeinden Steckborn und Muttenz.

Später war er Leiter von Chrischona Schweiz.

Der Vater dreier erwachsener Kinder wohnt mit seiner Ehefrau Monika in Bettingen.

Stephan Pestalozzi & Band

Gymnasiallehrer, Dirigent, Produzent, Filmkomponist & Songwriter

Stephan Pestalozzi & Band

Stephan ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er unterrichtet Musik als Gymnasiallehrer, ist gleichzeitig als Dirigent, Produzent, Film-Komponist und Songwriter tätig und leitet den Bereich worship & music in der FEG Winterthur im gate27.