Josephine Aparo

International Justice Mission, Uganda

Josephine Aparo

arbeitet als Programm-Koordinatorin für die International Justice Mission (IJM) und setzt sich für Frauen in Not und Unterdrückung in Uganda ein.

Lee Cockerell

ehem. Vizepräsident, Disney World, Florida

Lee Cockerell

war für viele Jahre Vizepräsident von Disney World. Er leitete u.a. vier Disney-Themenparks, 20 Resort-Hotels, den ESPN-Sport- und Freizeitkomplex und war verantwortlich für 40.000 Mitarbeiter. Lee hat das Programm "Disney Great Leader Strategies" entworfen, durch das 7.000 Nachwuchs-Führungskräfte von Disney ausgebildet wurden. Heute ist er als Kongressredner und Autor tätig.

Keith Cote

Leiter des Youth Leadership Summit, Willow Creek, Chicago

Keith Cote

Leiter des Youth Leadership Summit, Willow Creek, Chicago

Ashlee Eiland

Creative Director Willow Creek-Gemeinde Chicago, Predigt-Team

Ashlee Eiland

ist Creative Director in der Willow Creek-Gemeinde in Chicago und mitverantwortlich für die inhaltliche Planung der Gottesdienste. Darüber hinaus gehört sie dem Predigt-Team an und lehrt regelmäßig in den Willow-Gemeindegottesdiensten am Mittwochabend. An der Judson University hat sie Organizational Leadership studiert.

Blaine Hogan

Creative Director, Willow Creek, Chicago

Blaine Hogan

arbeitet als Kreativdirektor bei Willow Creek Chicago und ist amerikanischer Schauspieler. U.a. hat er in der bekannten US-Serie „Prison Break“ mitgespielt. Blaine ist Autor seines Buches: UNTITLED.

Megan Fate Marshmann

Leiterin des Hume Lake Christian Camp, Kalifornien

Megan Fate Marshmann

Leiterin für Frauen im Gemeindedienst bei den „Hume Lake Christian Camps“ in Kalifornien, Begleiterin junger Erwachsener in der Arbor Road Church, Buchautorin und Kongresssprecherin.


Thomas Enns

Koenige & Priester, B.A.S.E. Youth Ministry

Thomas Enns

deutscher Musiker, Sänger und Songwriter, Kandidat der 4. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, leitet das Projekts B.A.S.E. Youth Ministry und ist Gründer der Band Könige & Priester.

Stefan Kunz

Kreativerkopf, Freelancer aus Zürich, Schweiz

Stefan Kunz

Grafikdesigner, Letteringkünstler, Typograph, Kalligraph, Fotograph, Autor des Buches: Modern Calligraphy in Four easy Steps.

Adina Mitchell

Musikerin, Singer und Songwriter

Adina Mitchell

stand im Alter von 14 Jahren das erste Mal beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ auf der Bühne. In ihrer Pop- Gesangskarriere begegnete sie Florian Sitzmann, der nun mit ihr in Zusammenarbeit steht. Adina spielt Geige, Klavier, Gitarre, singt und schreibt ihre eigenen Songs.

Jan C. Schlegel

Fotograf und Buchautor

Jan C. Schlegel

Mit seiner Kunst zeigt er den Menschen selbst als Kunstwerk und kämpft für die Besonderheit und Individualität der Kulturen. An der Staatslehranstalt für Fotografie in München entdeckte Jan C. Schlegel schon in jungen Jahren seine Vorliebe für Schwarzweißfotografie. Er bereiste 70 Länder, wo er Menschen in der Einzigartigkeit ihrer kulturellen Umfelder portraitierte. 2016 erschien sein Buch "Essence"; auch auf internationalen Kunstmessen und Ausstellungen sind seine Bilder zu sehen.

Florian Sitzmann

Musiker und Musikproduzent

Florian Sitzmann

ist deutscher Musiker und Musikproduzent und nimmt seine Tätigkeit als Keyboarder in der Band der Söhne Mannheims wahr. Er ist Dozent an der Popakademie in Baden-Württemberg, Mannheim.

Tony Sorrentino

Worship Leiter, Willow Creek, Chicago

Tony Sorrentino

ist ein leidenschaftlicher Singer Songwriter und leitet neben vielen eigenen Konzerten den Worship bei Willow Creek Chicago.

GOOD WEATHER FORECAST

Sa., 20.00 – 21.30 Uhr

GOOD WEATHER FORECAST

Am Samstagabend gibt GOOD WEATHER FORECAST – die Newcomer-Band des Jahres – ein Konzert auf der Kongress-Bühne: In einer Mischung aus Dance, Rock, Pop und Elektro, vermitteln ihre Songs die Freude am Leben und den Wert des Glaubens.


Tobias Faix

Theologe, Sachbuchautor, Prof. für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule Kassel

Tobias Faix

deutscher evangelischer Theologe und Sachbuchautor, Professor für praktische Theologie an der CVJM- Hochschule in Kassel mit den Schwerpunkten Gemeindepädagogik, interkulturelle und empirische Theologie, Außerordentlicher Professor an der staatlichen Universität von Südafrika.

Karsten Hüttmann

Christival- Vorsitzender, Kassel, Bereichsleiter CVJM Deu.

Karsten Hüttmann

1. Vorsitzender des Jugendevents Christival und Bereichsleiter des CVJM Deutschland.

Mike Müllerbauer

Musiker und Autor

Mike Müllerbauer

ist Musiker, dreifacher Familienvater, gibt „Mitmach-Konzerte“ für Familien und ist Autor vieler beliebter Kinderlieder für Kirche und Kinderzimmer.

Paula Nowak

Studienleiterin Religionspädagogik und Mediendidaktik, EKBO.

Paula Nowak

Paula Nowak ist Studienleiterin für Religionspädagogik und Mediendidaktik, Amt für kirchliche Dienste der EKBO

Febe Olpen

Bundesleiterin des Kinderforum im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Febe Olpen

ist Bundesleiterin des Kinderforums im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden sowie Autorin vieler Lehrbücher für Kinderstunden.

Chris Pahl

Buchautor, Leitungsteam JESUS HOUSE, Projektleiter Christival 2022

Chris Pahl

Projektleiter von Christival 2022 sowie Mitglied im Leitungsteam von JESUS HOUSE. Darüber hinaus engagiert sich der Buchautor in der Arbeitsgemein-
schaft Jugendevangelisation (AGJE). 

Stefan Pahl

Gründer von crossover und Vorsitzender des christlichen Mentoringnetzwerkes cMn

Stefan Pahl

ist sowohl Vorstandsmitglied von Willow Creek Deutschland als auch Vorsitzender des christlichen Mentoring Netzwerks e.V.(cMn). Außerdem ist er als Pfarrer und Leiter von mc² (Marburger Kreis/ crossover) tätig.

Promiseland-Team

Willow Creek, Chicago

Promiseland-Team

setzt sich aus Mitarbeitern aus der Arbeit mit Kindern in der Willow Creek Community Church zusammen und ist in dem Bereich gewinnbringend aktiv.

Danila Rodriguez

Leiterin des Kinder- und Jugendzentrums, ICF Karlsruhe

Danila Rodriguez

Leiterin des Kinder- und Jugendzentrums International Christian Fellowship (ICF) Karlsruhe e.V. sowie Kinder-/Jugendpastorin.

Tobias Teichen

Pastor, ICF- München

Tobias Teichen

Senior Pastor der International Christian Fellowship (ICF) München, Leiter des ICF Movement in Deutschland, Autor von mehreren Büchern. Seine Predigten werden Woche für Woche über verschiedene Kanäle von über 150.000 Menschen verfolgt. Die reguläre Besucherzahl des ICF München liegt derzeit bei ca. 1700 Besuchern.

Hanna Vuorinen

Leitung Kids Mittendrin, FCGÖ Bereich Kinder und Familien

Hanna Vuorinen

leitet Kids Mittendrin, den nationalen Arbeitszweig der Freien Christengemeinde Österreich für den Bereich Kinder und Familien.