Tini Brüning

studiert Angewandte Theologie in Paderborn und moderiert den Podcast „Nähkästchen“. Geprägt wurde sie durch ihr Volontariat im Gebetshaus Augsburg, der Jüngerschaftsschule auf der Home Mission Base in Salzburg sowie ihre Zeit als pastorale Mitarbeiterin der kath. Loretto Gemeinschaft in Wien.

tini burning

Gunnar Engel

ist Pastor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Wanderup bei Flensburg, Influencer und Autor des Buches "Follower - Wie Gott dein Leben verändert, wenn du ihn lässt." Zudem betreibt er einen erfolgreichen YouTube-Kanal zu Fragen des christlichen Glaubens.

Öffnet externen Link in neuem Fensterpastorgunnar.de

Öffnet externen Link in neuem Fensterinstagram.com/pastor.en

Jana Highholder

ist Deutschlands bekannteste christliche Influencerin, werdende Medizinerin und Autorin; ihr aktuelles Buch: "Double the Blessing". Seit 2016 ist sie auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs, um Menschen durch ihre Worte und Begeisterungsfähigkeit das Evangelium zu vermitteln.

Öffnet externen Link in neuem Fensterjanahighholder.de

Öffnet externen Link in neuem Fensterinstagram.com/hiighholder

Anna Kaufmann

ist Dozentin am Momentum College und Teil der Ecclesia Church in Nürnberg. Gemeinsam mit ihrem Mann Ben leitet sie die christliche Organisation God Encounter. Anna ist begeistert davon, Menschen darin zu fördern, ihr Potenzial zu entfalten, damit sie ihre einzigartige Bestimmung leben können.

Öffnet externen Link in neuem Fenstergodencounter.de

Öffnet externen Link in neuem Fensterinstagram.com/annakaufmann90

Christopher Schacht

reiste vier Jahre lang ohne Flugzeug einmal um den Globus und schrieb darüber das Buch "Mit 50 Euro um die Welt", das zum internationalen Bestseller wurde. Er studierte anschließend Theologie, war Gründungsmitglied der Gemeinde "Ecclesia Frankfurt" und ist Unternehmer sowie Mitbetreiber des YouTube Kanals "Life Lion".

Öffnet externen Link in neuem FensterChristopher Schacht

Henok Worku

ist Pastor im Gospel Forum Stuttgart, Autor des Buches "Jung Sterben - Warum es sich lohnt, ganz für Jesus zu leben" und internationaler Sprecher. Henok ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. Nach seinem Abitur war er in New York als moderner Missionar bei der Organisation "Metro Child" aktiv, die wöchentlich 200.000 Kinder und Jugendliche erreicht.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhenokworku.de

Öffnet externen Link in neuem Fensterinstagram.com/henokworkuu