Liebe Willow-Freunde,

mit euch gemeinsam setzt Willow Creek Deutschland sich dafür ein, dass wirkungsvolle Gemeinden in unserem Land entstehen. Unser Anliegen ist, dass sie den Auftrag von Jesus leidenschaftlich leben und Gottes Liebe in ihrem Umfeld hörbar und spürbar werden lassen.

Mit 38 veranstalteten Kongressen hat Willow Creek in Deutschland Spuren hinterlassen: 175.000 Leitende und Mitarbeitende aus unterschiedlichsten Denominationen und Verbänden haben davon profitiert. Mit frischer Vision, praktischen Ideen und einer Neubelebung ihres Glaubens, machen sie einen Unterschied in ihren Gemeinden.

Mit deiner Spende trägst du entscheidend dazu bei, dass diese Veränderung in Tausenden von Leitenden und Mitarbeitenden – ja in ganzen Kirchen und Gemeinden unseres Landes – weiter stattfinden wird.

Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf beim Leitungskongress in Leipzig war überwältigend. In unserer coronabedingten Notsituation hat Gott sein „Ja“ für die Fortführung unserer Arbeit gegeben und einen neuen Aufbruch geschenkt: Durch Menschen, die von Herzen gegeben haben.

Deine Spende unterstützt die Vorbereitungen für den nächsten Leitungskongress 2024 und ermöglicht auch in Zukunft neue Angebote und Impulse für wirkungsvolle Gemeinden.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Thomas Fremdt, Geschäftsführer Willow Creek Deutschland

Thomas Fremdt
Geschäftsführer
Willow Creek Deutschland

SPENDENKONTO

Willow Creek Deutschland e.V.
IBAN: DE81 5009 2100 0000 3330 93
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck:
Weiter für wirkungsvolle Gemeinden

KONTAKT

Hast du Fragen zu deiner Spende?
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

FundraisingBox Logo