FAQ für Gruppen ab 20 Personen
Für Gruppen ab 20 Personen bieten wir spezielle Vorteile an: Sie erhalten reservierte Plätze im Saal sowie einen separaten Check-In in die Veranstaltungshalle.
Wo befinden sich die reservierten Plätze?
Als Gruppe erhaltet ihr Plätze im vorderen Bereich. Etwa 4 Wochen vor dem Kongress versenden wir an die Gruppenleitung eine E-Mail mit einem Hallenplan und dem entsprechend markierten Bereich.
An welcher Stelle des Anmeldeprozesses muss ich angeben, ob wir reservierte Plätze in Anspruch nehmen?
Es werden automatisch alle Gruppen ab 20 Personen für dieses Angebot berücksichtigt, es ist keine zusätzliche Anmeldung nötig. Wenn ihr die reservierten Plätze nicht in Anspruch nehmen möchtet, teilt uns dies bitte per E-Mail mit.
Können wir unsere Plätze selbst wählen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Sind diese Plätze für uns während der gesamten Kongressdauer reserviert?
Ja, die reservierten Plätze stehen euch für den gesamten Kongress zur Verfügung.
Können einzelne Gruppenteilnehmende auch einen anderen Sitzplatz in der Halle wählen?
Bitte teilt uns per E-Mail mit, wenn ihr schon im Vorfeld wisst, dass einzelne Gruppenteilnehmende die reservierten Plätze nicht in Anspruch nehmen möchten.
Können Personen, die wir zu unserer Gruppe nachmelden, ebenfalls bei unserer Gruppe sitzen?
Bei Nachmeldung bis ca. 4 Wochen vor dem Kongress ist das möglich. Solltet ihr Personen später nachmelden, versuchen wir, ihnen ebenfalls einen Platz bei eurer Gruppe zuzuteilen – garantieren können wir das allerdings nicht.
Wo befindet sich der Extra-Check-In für Gruppen?
Ca. 4 Wochen vor Kongressbeginn erfahrt ihr in der E-Mail an die Gruppenleitung, wo sich der Eingang für den Extra-Check-In befindet.
Bei weiteren Fragen kontaktiert uns gerne telefonisch (0641-98437-0) oder per E-Mail.