Viktor Fröse

Videoregisseur, Geschäftsführer Talentwerk

Viktor Fröse

Viktor Fröse gründete 2004 das Talentwerk, das sich u. a. auf Filmproduktion (Imagefilme, Livemitschnitte und Fersehproduktionen) spezialisiert hat. Bei der TECHARTS-Konferenz ist Viktor Fröse für den Schwerpunkt Technik im Bereich Video zuständig.

Ingo Gerwig

Management-Coach und Berater

Ingo Gerwig

Ingo Gerwig ist seit mehr als 25 Jahren als Management-Coach tätig. Darüber hinaus berät und begleitet er Menschen, Teams und Organisationen in Veränderungsprozessen. Er ist überzeugt, dass Menschen durch eine wertschätzende Führung nachhaltig motiviert werden und durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ihre Fähigkeiten voll entfaltet können. Bei der TECHARTS-Konferenz ist Ingo Gerwig für den Schwerpunkt Teamleitung verantwortlich.

Dario Große

Worship-Pastor, ICF Karlsruhe

Dario Große

Dario Große ist Worship-Pastor im ICF Karlsruhe. Sein Ziel ist es, Orte der Begegnung zu schaffen und Menschen durch Musik in die Gegenwart Gottes zu führen. Gemeinsam mit Samuel Scharf ist er bei der TECHARTS-Konferenz für den Schwerpunkt Musik verantwortlich.

Bernd Reichert

Technischer Leiter der Stiftung Schleife, Winterthur

Bernd Reichert

Bernd Reichert arbeitet bei der Stiftung Schleife in Winterthur/CH als technischer Leiter. Hier verantwortet er die Bereiche Ton, Licht, Video, Livestreams und leitet Workshops zum Thema Medientechnik. Zuvor war er in Deutschland rund 30 Jahre als Toningenieur, Technischer Leiter der Lanxessarena und als Produktionsleiter bei verschiedenen Veranstaltungen tätig. Bei der TECHARTS-Konferenz ist er für den Schwerpunkt Technik im Bereich Audio zuständig.

Samuel Scharf

Worship-Pastor, Credo-Kirche, Wuppertal

Samuel Scharf

Samuel Scharf ist Worship-Pastor der Credo Kirche in Wuppertal. Dort schafft er den Rahmen für eine begeisternde Lobpreis-Kultur, authentisches Songwriting und die Ausbildung einer neuen Generation von Worship-Leitern. Gemeinsam mit Dario Große ist er bei der TECHARTS-Konferenz für den Schwerpunkt Musik verantwortlich.

Zippora Schneider-Ulrich

Leiterin des Kreativ-Bereichs, ICF München

Zippora Schneider-Ulrich

Zippora Schneider-Ulrich leitet den Kreativ-Bereich im ICF München. Bei der TECHARTS-Konferenz verantwortet sie den Schwerpunkt Kunst.

Jürgen Single

Journalist und Trainer

Jürgen Single

Jürgen Single hat mehr als 20 Jahre als Chefredakteur das wöchentliche FENSTER ZUM SONNTAG im Schweizer Fernsehen verantwortet. Heute ist er als freiberuflicher Journalist und Trainer tätig. Als Diplom-Pädagoge mit dem Schwerpunkt Didaktik sowie als Moderator zahlreicher Veranstaltungen und TV-Sendungen besitzt er umfangreiche Erfahrungen, wie Inhalte überzeugend vermittelt werden. Bei der TECHARTS-Konferenz ist er für den Schwerpunkt Moderation zuständig.

Patrick Todjeras

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung, Greifswald

Patrick Todjeras

Patrick Todjeras war bis 2014 Pfarrer in Marchtrenk, Oberösterreich. Zurzeit beschäftigt er sich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung an der Universität Greifswald mit Fragen einer erneuerten und innovativen Kirche. Bei der TECHARTS-Konferenz verantwortet er den Schwerpunkt Predigt.

Manuel von Kahlden

stellvertretender Gemeindeleiter, ICF Karlsruhe

Manuel von Kahlden

Manuel von Kahlden ist als Executive Pastor im ICF Karlsruhe für die Gottesdienste und die operativen Dinge zuständig. Bei der TECHARTS-Konferenz verantwortet er den Schwerpunkt Programm.